Heide Ahrens
entzündete diese Kerze am 11. April 2026 um 12.37 Uhr
Lieber Manfred!
Ich sehe Dich immer noch im Auto sitzen und Zeitung lesen während Margot mit Rambo spazieren ging. Holger und ich haben dann immer mit Dir durchs Fenster geklönt. Dir ging es schon nicht gut und Holger auch nicht. Aber die Welt war irgendwie noch in Ordnung.
Grüß meinen Holger von mir, wenn Du oben angekommen bist.
Deine Heide und Piri.