Anna Sültemeyer
entzündete diese Kerze am 21. April 2026 um 21.40 Uhr
Mit großer Traurigkeit nehme ich Abschied von dir Eva. Du warst für viele Kinder und Familien ein ganz besonderer Mensch – liebevoll, geduldig und immer mit einem offenen Herzen da.
Ich habe viele schöne Erinnerungen an dich und denke dankbar an all die Momente zurück. Du warst eine tolle Frau, die mit ihrer Wärme, ihrer Fürsorge und ihrem Lächeln so viel Gutes hinterlassen hat.
Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, wirst du immer einen Platz in meinen Gedanken und in meinem Herzen haben. Danke für alles, was du gegeben hast. Du wirst unvergessen bleiben.